Das Unternehmen

Über uns

Wir sind seit 2007 ein Inhaber geführtes Unternehmen, was seit seiner Gründung aufgrund unserer Kundenzufriedenheit und die dadurch resultierenden Weiterempfehlungen stetig am Wachsen ist.

Bis heute unterstützen wir sehr erfolgreich und kundenorientiert mit unseren Dienstleistungen Immobilien und Firmen im ganzen Bundesgebiet. Unserer Zuverlässigkeit, Gründlichkeit bei allen Dienstleistungen, unserer Erfahrung und unserer Leistungsbereitschaft ist es zu verdanken, dass uns jedes Jahr immer mehr Privat- und Firmenkunden Ihre Immobilie anvertrauen.

Zu unseren Kunden gehören Hausverwaltungen, WEG-Verwaltungen, Privathaushalte, Supermärkte, Bauträger, Wohnungsgesellschaften, Immobilienfonds, Banken, Assetmanagement -Gesellschaften sowie Firmen mit kleinen und großen Büroeinheiten, zusammengefasst Privat- und Firmenkunden, die Wert auf die Erhaltung Ihrer Immobilien legen.

Unsere Einkäufer, unsere Bauleiter, unsere Architekten, unsere Handwerker und unsere Bauarbeiter, unsere Partner in der Hausverwaltung, unsere Reinigungskräfte und unsere Haustechniker sind unser größtes Kapital, daher gehen wir sehr fair und aufrichtig mit jedem einzelnen um. Vielleicht ist das der Grund dafür, dass wir bei bendrop ein sehr flexibles, engagiertes und hochmotiviertes Team haben, welches in jedem Geschäftsfeld eine Dienstleistung auf höchstem Niveau sicherstellt.


Philosophie

Als Dienstleister in den verschiedensten Bereichen der Immobilienbranche sehen wir es als unsere Pflicht an, nach gewissen Werten für unsere Kunden und Mitarbeiter zu leben.

Sowohl nach innen, als auch nach außen. Wir wissen, dass Menschen – unsere Mitarbeiter und unsere Kunden – die wichtigsten Erfolgsfaktoren für unser Unternehmen sind. Menschen kaufen von Menschen. Menschen beschäftigen Menschen. Menschen kommunizieren mit Menschen. Unternehmen bieten hierzu nur das entsprechende Umfeld. Daher ist unsere oberste Maxime, Mitarbeiter und Kunden zufrieden zu stellen. Sie sind unser größtes Kapital. Nur wer selbst brennt kann andere entfachen. Ganz nach diesem Motto leben und arbeiten wir für uns, unsere Kunden und für unser Unternehmen.

Uns ist kein Weg zu weit, nichts zu früh oder zu spät. Geht nicht gibt´s nicht. Im gesamten Team geben wir Tag für Tag alles was unsere Kunden und gleichzeitig unser Unternehmen voranbringt. Als Dienstleister ist es uns wichtig, dass uns großes Engagement, Fleiß und Zuverlässigkeit nachgesagt wird. So definieren wir uns Tag ein Tag aus. Unser Interesse liegt in Ihrer Kundenzufriedenheit, deshalb kann, darf und wird hier zu keinem Zeitpunkt des Tages gespart. Dafür stehen wir jeden Tag für Sie und unser Unternehmen auf.

Mit einem gesunden aber stetigen Wachstum möchten wir zu jeder Zeit für die Zufriedenheit unserer Kunden Sorge tragen. Deshalb ist uns der ständige Dialog mit unseren Kunden ganz besonders wichtig, um auch langfristige Kundenbeziehungen auf- und auszubauen. Wir setzen einen Stein nach dem anderen. Wir gewinnen durch unsere gute Leistung jedes Jahr immer mehr zufriedene und sorgenfreie Kunden. Das ist unsere Basis für kontinuierliches Wachstum. Nur wer das hegt und pflegt, was er schon besitzt, hat die Berechtigung nach neuem zu fragen. Ganz nach diesem Motto bauen wir unser Unternehmen nach und nach weiter aus.

Auch an schlechten Tagen stecken wir nicht zurück. Unsere Aufgabe ist es jeden Tag, von Montag bis Sonntag eine Dienstleistung auf absolutem Top-Niveau zu erbringen. Dieser Herausforderung stellen wir uns jeden Tag mit sehr viel Liebe und Leidenschaft im ganzen bendrop Team aufs Neue. Der eiserne Wille zu den besten zu gehören, treibt uns immer wieder aufs Neue an. Wir wollen mehr als nur eine pünktliche Bezahlung. Wir wollen einen hochzufriedenen Kunden der uns auch gerne weiterempfiehlt. Das erreichen wir nicht mit Leistungen die auf und ab gehen. Bendrop steht für Beständigkeit ohne Ausnahmen. Nur dann sind Sie mit unserem Unternehmen glücklich.

Jeder Tag, jede Woche, jeder Monat und jedes Jahr zeigt uns ob und wie wir uns weiterentwickelt haben. In der heutigen Zeit muss man stets dynamisch sein und sich sehr schnell auf Neues einstellen können, um den Anschluss nicht zu verpassen. Wir agieren bei bendrop mit sehr hoher Qualität, passen uns überdurchschnittlich schnell an neue Gegebenheiten an und verfolgen den Wunsch zu absoluter Kundenzufriedenheit. Diese Eigenschaft zeigt uns den Weg zu einem der größten Dienstleister im Bundesgebiet.

Wer sich als moderner Dienstleister versteht, muss offen sein für Neues, in gewachsene Kundenbeziehungen investieren, vor allem aber Vertrauen aufbauen. Vertrauen in die Kompetenz und den Leistungswillen seiner Mitarbeiter, Vertrauen aber auch bei seinen Kunden. Deshalb steht der persönliche Kontakt und die Zuverlässigkeit für bendrop an oberster Stelle. Permanente Weiterbildung und Investitionen in moderne, umweltfreundliche Technologien verstehen sich dabei von selbst. Nur so entstehen Partnerschaften, die über Jahre Bestand haben, die von Offenheit und Vertrauen geprägt sind.

Bendrop ist zusammengefasst ein Dienstleister, bei dem Sie Begeisterung spüren, Engagement erfahren, Nachhaltigkeit entdecken, Disziplin bewundern, eine Richtung erkennen und die Offenheit sowie das Vertrauen lieben werden. Das gelingt uns aber nur, wegen unserem außerordentlich tollen Team, unserer Nähe zu unseren Kunden, wegen unserem offenen Ohr für alle positiven und kritischen Dinge des Alltags und dem Wunsch jedem auch nach langer Zeit sorglos in die Augen schauen zu können. Wir sind ein Dienstleister, der den Umgang mit Menschen liebt und genießt und auch deshalb sind wir bendrop.


Leitung

Tobias Murena - Geschäftsführender Gesellschafter

Immobilienökonom (EBS) und gelernter Immobilienkaufmann (IHK),

06146 - 816 10 86
t.murena@bendrop.de


Referenzen